Arzt

 

Ich bin Facharzt für Neurochirurgie mit Schwerpunkt “mikrochirurgische Operationen” bei degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule mit Verdrängung von Nerven und Rückenmark wie bei Bandscheibenvorfall oder knöcherner Wirbelkanalverengung.

Ich schloss 1997 an der Universität Essen mein Medizinstudium ab, absolvierte 2007 meinen Facharzt für Neurochirurgie in der neurochirurgischen Klinik Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern, das akademische Lehrkrankenhaus der Universität Mainz, wo ich anschließend für 2 weitere Jahre als Facharzt tätig war.

Vom 2010 bis 2013 leitete ich als Oberarzt die neu gegründete neurochirurgische Einheit in der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie Klinikum Ansbach, das Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen.

Seit Juli 2013 bin ich niedergelassener Neurochirurg in Frankfurt am Main.

Neben meiner Praxistätigkeit war ich vom Juli 2015 bis Oktober 2017 als Oberarzt für Neurochirurgie im “Krankenhaus Nordwest” in Frankfurt tätig.

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Kommentare sind geschlossen.